Captain Amarry Poppins
S6, F2: Alvin und die Chipmunks haben nach einem Konzert eine wilde Zeit. Mary Poppins ist nicht ganz das Kindermädchen, das man erwartet hätte. Warum hasst B.A. Baracus das Fliegen so sehr? G.I. Joe in einer echten Kriegssituation in Afghanistan.