Captain Black Beard und die Jolly Roger
S3, F17: Ariel kehrt nach Storybrooke zurück, um Eric zu finden und mit Hook zu verhandeln. Emma bekommt von Regina Unterricht in Magie. Mit Zauberkräften ausgestattet, will sie versuchen, Zelena zu besiegen.