Captains
S2, F3: Spencer stellt seinem Vater ein Ultimatum, Coop nimmt an einem Freestyle-Battle teil, Olivia schließt sich der Gruppe So Cal Muse an und Layla verhält sich immer noch nicht wie sie selbst.