Carlys Kochkünste
S1, F12: Carly plant eine Dinnerparty, um so ihren neuen Schwarm Wes für dich zu gewinnen. Doch eine fehlerhafte App, Harpers Probleme bei der Arbeit und Spencers Liebesleben durchkreuzen Carlys Abendpläne.