Carpe Diem
S8, F22: Die Abschlussprüfungen entpuppen sich für die angehenden Ärzte als Albtraum. Meredith muss sich ständig übergeben und möchte am liebsten aufgeben. Unterdessen fasst sich Lexie endlich ein Herz und gesteht Mark ihre Liebe. Zurück am Seattle Grace warten die Prüflinge ungeduldig auf die Ergebnisse, die nachts im Internet veröffentlicht werden sollen.