Cartmans unglaubliche Gabe
S8, F13: Beim Versuch, vom Dach aus mit Mini-Flügeln wie ein Adler durch die Lüfte zu fliegen, scheitert Cartman kläglich - und wird ins Kranenhaus geliefert. Nach einem durchstandenen Koma hat er plötzlich übersinnliche Fähigkeiten und soll helfen, den grausigenk Serienmörder von South Park, der seinen Opfern immer die linke Hand abschneidet, aufzuspüren.