Cascade
S1, F8: Aus Angst, Katherines Mutter könnte in Gefahr sein, versuchen Katherine und Langdon, Isabel zu überreden, sich zu schützen. Mal'akh infiziert das Netzwerk der Leviathan-Gruppe mit einem Trojaner. Durch die Ransomware entdeckt er ihre Geheimnisse und sperrt ihre Bankkonten. Als Gegenleistung für die Freigabe verlangt Mal'akh die Massenvernichtungswaffe "Cascade". Peter sucht daraufhin den Kontakt zu den Leviathan-Mitgliedern.