Cass
S1, F2: Dusty und Cass laden zu einem Abendessen ein, während sie mit der Frage ringt, was ihre Morpho-Karte bedeuten könnte. Die Bürger von Deerfield beginnen, ihr Leben drastisch zu ändern.