#CASTING
S1, F6: Eine geheimnisvolle Person stalkt eine nichtsahnende Camille. Währenddessen versucht Caro, Vince und vielen anderen eine Rolle im Schultheaterstück zu verschaffen. Camilles Eifersucht erreicht ihren Höhepunkt.