S1, F4: Ralf will ein neuer Mensch werden. Nikki zwingt Maria zu einem Versöhnungstag. Alle landen gleichzeitg im Wellness-Zentrum "Holistic Healing Hatzfeld“: Während sich Ralf und sein Freund Jochen dort einem dramatischen Feuerlauf stellen, versucht Maria einer ernsthaften Unterhaltung mit Nikki aus dem Weg zu gehen. Ob sich Maria und Ralf hier nun endlich begegnen?