The World Ends With You The Animation CAT
S1, F5: Während Neku das Spiel der Reaper gewinnen will, hat Joshua andere Pläne. Da die beiden ohnehin keine Mission erhalten, gehen sie Herrn Hanekoma in seinem Café besuchen, wo Neku mehr über seinen Partner erfährt.