S3, F5: Silver, Naomi und Adrianna wollen Mr. Cannon verführen, um zu beweisen, dass er Naomi vergewaltigt hat. Dabei unterschätzen sie, wie sehr er die Situation unter Kontrolle hat. Teddy und Ian werden wegen ihres Streits mit harter Arbeit bestraft.