Cats Spiel
S12, F22: Derek Morgan kehrt zur BAU zurück und bringt die Wende bei der Suche nach dem Serienkiller Mr. Scratch. Reid sucht unterdessen Cat Adams im Gefängnis auf, die ihn zu einem perfiden Spiel nötigt.