S3, F2: Der Sheriff verkauft die Männer des Dorfes an irische Krieger, die neue Rekruten für die Armee benötigen. Nachdem Robin gefangen genommen wurde, gerät er in Schwierigkeiten, die Rekruten noch rechtzeitig zu erreichen. Kate, ein Mädchen aus Locksley, versucht den Outlaws zu helfen und ihren Bruder zu retten, aber ihre Heldentaten haben verheerende Konsequenzen.