S4, F15: Die Damen machen sich auf den Weg zu den Kaimaninseln, doch der Start verläuft holprig. Karen und Gizelle liefern sich in der Hotellobby einen Showdown. Ashley konfrontiert Katie mit dem Klatsch, den sie über ihren Mann verbreitet hat.