Ceylon Tea Trails, Sri Lanka
S5, F4: Monica und Rob zeigen sich beeindruckt von der Geschichte hinter den Ceylon Tea Trails - fünf renovierte Bungalows im Hochland Sri Lankas, die sich bis in die Kolonialzeit zurückverfolgen lassen.