Cha-Ka
S1, F1: Rick, Will und Holly Marshall sind im Land der Verlorenen gestrandet und freunden sich schnell mit einem jungen Pakuni namens Cha-Ka an, nachdem sie ihn vor einem Tyrann namens Grumpy gerettet haben.