S6, F2: Die Damen fragen sich, ob in Alexias Ehe alles in Ordnung ist; Marysol veranstaltet einen feuchtfröhlichen Schwulenbrunch; Nicole arrangiert eine Happy Hour mit Champagner; Guerdy offenbart ihren engsten Freundinnen, dass sie Brustkrebs hat.