Chandas Rache
S1, F4: David erfährt durch eine ungewöhnliche Quelle, wie er seine Macht maximieren kann; Maddie und Ellen finden heraus, dass sie nicht allein sind; Cary stellt den Plan in Frage; Caspian kommt Hannah und der Wahrheit näher; Chanda sinnt auf Rache.