S14, F17: In dieser neuen Folge von 'Ridiculousness' erleben Rob, Chanel und Steelo einen HARTEN HERBST, verhalten sich wie TROTZIGE ERWACHSENE und verspüren keine Angst, weil sie AMYGDALALOS sind.