Chanel and Sterling LX
S11, F15: In der neusten Folge von Ridiculousness gehen Rob, Chanel und Steelo auf Safari mit AMATEUR GEOGRAPHIC, zweifeln an ihrer eigenen Wahrnehmung bei der DEFEKTEN SIMULATION und experimentieren mit der WISSENSCHAFT ZUM KLEINEN PREIS.