Chanel and Sterling LXXV
S12, F3: In dieser brandneuen Folge von 'Ridiculousness' werden Rob, Chanel und Sterling Zeugen von "Hoden-Totschlag", treffen "Öffentliche Feinde" auf der Toilette und treiben es in "Rot und riskant" auf die Spitze.