Chanel and Sterling X
S4, F16: In der neusten Folge von "Ridiculousness" erfahren Rob, Sterling und Chanel, was es mit extremen Umarmungen auf sich hat, warum manche Leute ihre Follower verlieren und wie viel Spaß man bei einem Handgemenge haben kann.