Scream Queens Chanel pour Homme
S2, F5: Nach den verstörenden Geschehnissen an Halloween, sieht sich Dekanin Munsch gezwungen, die Obrigkeit über die Morde im C.U.R.E-Institut zu informieren, was überraschenderweise zu einem Zustrom neuer Patienten führt. Chanel, die es satt hat, die Drecksarbeit zu machen, heckt ein Plan aus, wie sie von den neuen Patienten Gebrauch machen kann, indem sie sie für die Chanels rekrutiert. Zayday und Chanel #5 statten jemandem einen Besuch ab, der Verknüpfungen zur Vergangenheit des Krankenhauses hat. Derweil bringt die Erkrankung eines neuen Patienten das Krankenhauspersonal ein wenig zum überschnappen.