Chanel und Sterling CCLVIII
S19, F31: In einer brandneuen Folge von Ridiculousness zünden Rob, Steelo und Chanel das auawerk, studieren die stapelkunst, und bewerten mit 5 sternen, wenn leute zu viel information preisgeben.