Chanel und Sterling CCVII
S18, F5: In einer brandneuen Folge von 'Ridiculousness' sorgen sich Rob, Chanel und Steelo in WARNSIGNALE um die Jugend, bieten den Deckenmonstern in KILLER-VENTILATOREN die Stirn und machen es sich im Flugzeug mit IN-FLIGHT-ENTERTAINMENT gemütlich.