Chanel und Sterling CDLXIV
S25, F34: In einer brandneuen Folge von "Ridiculousness" feiern Rob, Chanel und Steelo ein paar PERFEKTE UNFÄLLE, hören NEUES VON DEN ALTEN, und reden über die Sachen, die man bei ihnen NICHT IM AUTO machen darf.