Chanel und Sterling CDLXV
S25, F35: In einer brandneuen Folge von 'Ridiculousness' sehen Rob, Chanel und Steelo ein paar BRITISCHE PROBLEME, erleben, wie sich die Situation VON SCHLIMM ZU SCHLIMMER wandelt, und feiern bei IT'S A ME, MARIO ein paar spektakuläre Schnäuzer.