Chanel und Sterling CDXCII
S26, F22: In einer brandneuen Folge von 'Ridiculousness' werden Rob, Chanel und Steelo bei AUS FREUND WIRD FEIND hintergangen, lassen sich HOCHPUSHEN UND SCHEITERN dann trotzdem, und hätten das SCHIEBE-ACH! vom Auto besser zulassen sollen.