Chanel und Sterling CLI
S16, F1: In dieser Folge von 'Ridiculousness' nehmen Rob, Chanel und Steelo 'Schädlingsbekämpfung' in die eigenen Hände, sie sparen Kohle bei 'Gratis-Massagen', und sie halten sich von 'Gas-Attentätern' fern.