Channing Tatum
S1, F3: Schauspieler Channing Tatum hat die Abenteuerlust gepackt. Er begibt sich mit Bear Grylls auf einen Trip nach Norwegen. In der skandinavischen Wildnis muss das Duo zahlreiche Challenges bestreiten.