Samurai Kings Chaos
S3, F2: Toyotomi Hideyoshi ist von Tokugawa Ieyasu verraten worden. Dieser hat vor, das Land nicht durch Gewalt, sondern durch Allianzen und Bünde zu vereinigen. Doch Toyotomis loyaler Gefolgsmann und ehemaliger Kamerad von Ieyasu, Ishida Mitsunari, schwört bittere Rache für den Mord an seinem Fürsten. Gleichzeitig setzen sich auch andere Kriegsherren in Bewegung, um von dem Machtvakuum zu profitieren ...