Chaos
S7, F10: Drei Teenagerinnen werden unter mysteriösen Umständen niedergestochen. Nolan, Lucy und Angela nehmen sich den Fall vor. Auf der Station hat das Team mit technischen Schwierigkeiten zu kämpfen.