S1, F1: [STARZ] Nachdem sie ohne Gedächtnis und umgeben von Leichen aufwacht, befindet Myfanwy Thomas sich in der Welt des Checquy – einem übernatürlichen Geheimdienst, bei dem sie eine hochrangige Angestellte und als „Rook“ bekannt ist. Allerdings kann sie niemandem trauen.