(Chapter 11: Look On My Works, Ye Mighty...)
S1, F11: Während Adrian Veidt in der Antarktis auf Nite Owl und Rorschach wartet, lässt er sein Leben Revue passieren: Er erinnert sich an seine Entscheidungen, die die Welt verändert und seine Kollegen gegen ihn aufgebracht haben. Bevor Nite Owl und Rorschach ihn daran hindern können, löst Adrian eine furchtbare Kettenreaktion aus, die die Welt retten oder... zerstören wird.