Chapter 14: The Truth Has a Ring to It
S2, F6: Barry arbeitet an der großen Szene mit Sally. Gene hilft ihm, in seine Rolle zu schlüpfen. Unterdessen bereitet sich NoHo Hank auf eine große Nacht mit seinen von Barry trainierten Männern vor.