S1, F6: Während sich die Welt offenbar in den Dritten Weltkrieg stürzt, kommt Rorschachs brutale Vorgeschichte ans Licht - er muss sich als Häftling im New York State Psychiatric Hospital einer Psychotherapie unterziehen.