(Chapter 8: Old Ghosts)
S1, F8: An Halloween setzen Laurie und Dan neue Puzzle-Teile zusammen, die auf eine mögliche Verschwörung bei den Mordanschlägen auf die ehemaligen Superhelden hindeuten. Sie merken, dass sie ohne Rorschach und sein Wissen nicht weiterkommen. Deshalb inszenieren sie einen gewaltigen Coup, um ihn aus seiner Gefängniszelle zu befreien. Als sie in Dans Wohnung zurückkehren, stellen sie fest, dass Dr. Manhattan vom Mars zurückgekehrt ist. Doch der verschwindet sofort wieder - und nimmt Laurie mit.