S5, F15: Nachdem sie während ihrer Tour verschwunden war, kehrt Josie McCoy unerwartet nach Riverdale zurück. Veronica bekommt überraschend Besuch von ihrer alten Freundin Alexandra Cabot. Toni hilft währenddessen Tabitha und Veronica.