Charlie surft nicht
S3, F4: Wer von einem Treuhandfonds lebt, bekommt Probleme, wenn es keinen Fonds mehr gibt: Logan vermutet, dass sein Manager sein Erbe veruntreut. Dick ist plötzlich Veronicas bester Freund. Und Keith lernt eine sehr attraktive Frau kennen.