Charlie
S1, F6: Dr. Strauss hat Schwierigkeiten damit, in der Realität klarzukommen, in der er sich befindet. Auch wenn Sam praktische Bedürfnisse befriedigen will, stimmt er dem Rat seines Therapeuten zu, andere Entscheidungen zu treffen.