Charmeoffensive
S5, F2: Nach Rickys Unfall hat Charles Probleme, sein Team zu besetzen. Candice setzt Spencer unter Druck. Und Reggie kann sich immer noch nicht mit Vernons Zukunftsplänen anfreunden.