S1, F1: Nach seiner Scheidung sucht Sportladen-Inhaber Ralf nach einem neuen Sinn im Leben – und nach einer neuen Liebe. Aber gibt es in Marburg überhaupt jemanden, den er nicht kennt? Buchhändlerin Maria trifft auf eine alte Rivalin – sowohl ihre Affäre Max als auch ihr Vater warten nur darauf, dass sie die Beherrschung verliert. Es kommt zur Eskalation – und zu einer überraschenden Begegnung.