Chekhovs Pistole
S3, F6: Owen ist noch gefährlicher und nimmt Sarah mit sich. Jackie kommt dem Mörder der Prostituierten ahnungslos auf die Spur und Charmaine und Osito nehmen ihre Partnerschaft wieder auf.