Chelsea & Charles
S7, F15: Nev und Max helfen Chelsea, ihren Freund aus dem Internet endlich persönlich kennenzulernen. Chelsea hat nur einmal mit Charles telefoniert, und die Jungs machen ihr klar, dass ein Bild mehr sagt als tausend Worte.