Chelsea & Lennie
S7, F22: Nev und Co-Moderatorin Tallulah Willis helfen Chelsea, einer jungen Frau, die sich in einen Reality-TV-Star verliebt hat. Aber Chelsea hat selbst Geheimnisse. Wird sie die wahre Liebe finden oder alles verlieren?