Cherie & Avion
S7, F39: Sexy Avion ließ sich von Cherie private Fotos schicken, und Cherie macht sich Sorgen, dass sie ihm nicht trauen kann. Nev und Justin Combs wollen ihr helfen, doch als Avions verärgerte Frau anruft, droht die Lage zu eskalieren.