Chicken Wings und große Ziele
S6, F2: Jake und Charles untersuchen einen Fall aus den 80ern, in den Hitchcock und Scully involviert waren. Anfangs glauben sie an deren Unschuld. Doch die Ermittlungen führen sie auf eine andere Spur.