Chico geht in den Kindergarten/ Kellys Chilli
S3, F15: (a) Manny baut ein Regal mit Fächern in Chicos Kindergarten.(b) Manny und seine Freunde helfen Kelly, ihr Chilirezept aus einer festgeklemmten Schublade zu holen.