Chilly ist verfroren / Die Vorlese-Eule
S1, F24: (a) Doc und ihre Freunde helfen Chilly, der im Schnee fast eingefroren ist. (b) Doc und ihre Freunde helfen der Eulen-Professorin Eulenburg, eine neue Brille zu finden.